Kartenblick für den 14. September 2020

Kartenblick für den 14. September 2020

 

Allgemein: Heute stellt Dir das Universum Hilfe und Helfer zur Seite. Auch wenn Du nicht direkt darum gebeten hast, bekommst Du Unterstützung und auch Zeichen.

Wenn Du das Gefühl hast überfordert zu sein und etwas nicht zu schaffen,: Es ist keine Schande um Hilfe zu bitten.

Man muss nicht immer alles selbst und alleine schaffen. Man darf sich Unterstützung und Erfahrungen bzw Freunde mit Erfahrungen gerne an die Seite holen.

 

In der Liebe schau ich  was bewegt Dein Gegenüber, was ist auf der anderen Seite los? Hier fühlt sich jemand wie Bob der Baumeister, immer  am tun und machen. Baut an seinem Leben herum und klatscht doch wieder auf. Und wieder wird neu anzufangen. Denn er/sie setzt einfach zu wenige Grenzen, die ihn/sie persönlich betreffen. Es wird immer darauf geachtet, dem Umfeld es recht zu machen und zu funktionieren.

Aber es platzt gerade die Bombe. Ein Geheimnis, etwas was man nicht wahrhaben wollte, kommt an die Oberfläche. Aber dies recht lautstark und plötzlich. Bei einigen kann dies auch nur sein, dass etwas ins Bewusstsein tritt, was Dein Gegenüber immer schön in einer Schachtel verpackt abgestellt hatte so in der Art: das ist nicht mein Packerl.

Aber nachdem er/sie mit dem "ich seh da nicht hin"  immer wieder gegen eine Wand fährt, wacht gerade auch der/die blindeste auf. Er/sie merkt, dass etwas zerbricht und auseinanderbricht. Ob dies eine aktuelle Beziehung ist oder das eigene Leben gerade auseinanderbricht, hängt von der jeweiligen Situation ab.

Es zeigt sich, dass es bei denjenigen die keinen Kontakt hatten, es wieder zu einem anschleichen kommt und man wieder  plötzlich dasteht/schreibt.  Er/sie zeigt sich recht versöhnlich und wartet fast darauf dass Du ihn/sie nicht wirklich freudig aufnimmst. Du mitunter auch Deine Grenzen zeigst und sagst: so nicht. Denn das schlechte Gewissen drückt ganz schön.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn mit dem allgemeine Orakel. Dies auf Dich zutreffen kann, jedoch  nicht zwingend auf Deine persönliche Situation passen muss. Eine individuelle Beratung zeigt dies genau an: Shop

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay