Singlewochenblick vom 14. - 20. September 2020

Singlewochenblick vom 14. bis 20. September 2020

 

In dieser Woche die aktuelle Situation, was darf zu Ende gehen und wo geht es hin. Aber auch welche Ängste sind zu überwinden  und einen Ausblick auf die Entwicklung.

 

Aktuell zeigt sich, das Du wenn Du in keiner Partnerschaft bist, aktiv werden möchtest. Auf jemanden zugehen um etwas schönes daraus zu gestalten. Mit einem anderen eine Beziehung zu haben, die beiden gut tut. Bei der man sich gegenseitig stärkt und man alle Möglichkeiten hat.

Dabei darf jedoch erst einmal etwas zu Ende gehen und dies sind Ängste. In so manchen Situationen, aber auch dass man in vergangenen Beziehung Fehler gemacht hat und so einigess bereut.  Welche Schuld man hatte, dass es gescheitert ist. Dies darf zu Ende gehen. Diese Gedanken, diese Ängste, Sorgen die Du Dr machst dürfen eine Ende haben um wieder seelische Nähe zulassen zu können. Um jemand an sich heranlassen können. Aber auch um selbst Geüfhle weiter zuzulassen, auf jemanden eingehen und liebevoll miteinander umzugehen. Sich einfach wieder öffnen für jemand anderen. Die Angst vor Neuem, vor dem Beginn ist zu überwinden.  Denn es ist im Hinterkopf: wird es kompliziert und kann man sich aneinander freuen? Oder ist es wieder nur Chaos?

Dadurch entwickelt sich ein Gefühl des hin und hergerissen seins. Soll ich es wagen, oder lieber doch  nicht? Skepsis macht sich breit und es findet sich hier schwer eine Lösung der inneren Zweifel.  Ist es nicht besser alleine zu bleiben oder sich auf etwas Neues einzulassen?

 

Diese Botschaft ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passend sein. Eine individuelle Beratung kannst Du gerne bei mir buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle. Pixabay