allgemeiner Wochenblick vom 12. - 19. September 2020

allgemeiner Wochenblick vom 12. bis 19. September

 

Was tut sich in der nächsten Woche und warum? Was ist unterstützend?

In dieser Woche ergeben sich Chancen, dies kann jeden Lebensbereich betreffen und hängt natürlich von Deiner individuellen Situation ab. 

Es bieten sich Gelegenheiten, bei denen es zum Wachstum kommen kann.  Du musst nur die Augen offen halten, um sie nicht zu übersehen.

Überlege ob Du in letzter Zeit nicht offen für sich bietende Chancen oder Gelegenheiten warst. Hast Du Dich verschlossen oder wolltest Du sie einfach nicht sehen? Denn es gibt immer wieder Möglichkeiten und das Leben hält soviel bereit, wenn man die Angst fallen lässt.

Wenn sich Dir etwas aufzeigt, dann erweckt dies bei Dir die Freude darauf etwas zu erleben und  zu Leben.  Lass dieses Feuer das hier entfacht wird zu. Und wenn Dein Umfeld Dich irgendwie mitreissen möchte, dann verschliess Dich dem nicht.

Dies kann nur schwierig werden, denn es gilt hier Muster aus der Vergangenheit loszulassen und die Probleme die sich so zeigen oder gezeigt haben, hinter sich zu lassen.  Und lasse die Erinnerung zu, sich auf etwas zu freuen und auch an das was Du immer wolltest Herzensdinge einfach zu lassen. Auch wenn es schwer fällt. Denn es bringen Dir positive Nachrichten oder aber auch gute Aussichten die entsprechende Unterstützung mit. Dies kann Dir überraschend jemanden an die Seite bringen der Deine Träume weckt bzw Deine Intuition will gehört werden.

Auch wenn es von aussen manchmal Hindernisse gibt und es sich sehr schwer anfühlt. Du Dir denkst, nein das ist mir zu anstrengend und es eine Herausforderung darfstellt sich auf das ganze einzulassen.

Aber es bringt noch nicht die Befreiung aus dem ganzen. Es fehlt noch einiges um zb eine Beziehung leben zu können. Im allgemeinen ist ebenfalls noch nicht die grosse Fülle zu erwarten und es muss noch auf einiges verzichtet werden.

Aber geh entschlossen den Weg weiter. Die Durststrecke liegt zwar noch vor Dir, aber am Ende wirst Du es schaffen. Denn auch wenn es nicht die grosse Erfüllung gibt,  wird sich für Dich alles zum Guten wenden und Du kannst hier das positive daraus sehen.

 

Dies ist eine allgemeine Legung für die Woche. Möchstest Du wissen wie Deine wird? Gerne kannst Du die Legung in Wochen-(hier), Monats- (hier) oder Jahreslegung (hier) buchen. Suchst Du noch ein Geburtstagsgeschenk? Natürlich kannst Du die Legung auch gerne verschenken

 

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit vielen Gelegenheiten und Erkenntnissen

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay