Kartenblick für den 10. September 2020

Kartenblick für den 10. September 2020

 

Allgemein.

Heute gilt es Deine Kraft und Vertrauen zu sammeln. Dies kann heute nicht in einer grossen Gesellschaft oder bei Treffen sein. Dazu benötigst Du Ruhe und fast sowas wie ein bisschen Einsamkeit. Du darfst dies, für Dich zurückgezogen tun um die notwendige Klarheit in einer Angelegenheit zu erlangen .Dabei findest Du die für Dich passende Lösung.

 

In der Liebe zeigt sich heute bei Deinem Gegenüber was er/sie bewusst wahrnimmt, das man irgendwie eins ist. Zusammen eine Einheit ist. Aber genau dieses Wissen macht auch müde. Dein Gegenüber ist recht ausgebrannt und leer. Hier scheinen gerade einige Themen einzuprasseln. Aber auch wenn dies nicht wirklich zugegeben wird, vertraut Dein Gegenüber dass alles so kommen wird, wie es sein soll.  Wie wenn es heissen würde: Unsere Zeit wird kommen um sich zu sehen und zu spüren.

Unbewusst ist Dein Gegenüber nicht frei. Da ist jemand der/die ganz schön die Fäden zieht und auch lenkt. Entweder ist dies von Deiner Seite aus, oder es gibt  noch jemand anderen an der Seite Deines Gegenübers.

Aber im innersten weiss Dein Gegenüber, es ist pure Leidenschaft und man verschmilzt ineinander. Nicht nur körperlich. Auch die Seelen sind wie eins. So ohne Dich kann er/sie gar nicht . Denn tief in der Seele weiss er/sie, dass hier ein Neubeginn stattfindet.

 

Diese allgemeine Botschaft kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine individuelle Beratung möchtest, freu ich mich auf Dich: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay