Kartenblick für den 9. September 2020

Kartenblick für den 9. September 2020

 

Allgemein:

Heute wird nichts gefestigt oder verbindlich eingegangen. Man kann sich einfach nicht festlegen und möchte dies auch nicht. Auch wenn man dies von anderen fordert, wird dies heute nicht gelingen und umgesetzt.

Auch kann es heute sein, dass Du etwas zu Stimmungsschwankungen neigst.

Dieser Impuls ist auch in der Liebe heute gültig und da kann es ebenfalls zu launischem  Verhalten kommen oder eben dass sich nichts festigt und verbindlicher wird.

 

In der Liebe schau ich heute einmal welche Wunden sind bei Dir aber auch bei Deinem Gegenüber zu heilen:

Hier zeigt sich dass es um die Heilung des inneren Kindes bei Dir geht. Du durftest in Deiner Kindheit nicht immer Deine Meinung sagen oder zum Ausdruck bringen. Du warst kontrolliert in Deinem Tun und auch in Gedanken. Denn es wurde oft nicht gehört was Du sagen wolltest. Es ging soviel ins Leere und die Energie wurde Dir dadurch entzogen. Das tat der Kinderseele weh und ist auch heute noch Thema. Was kannst Du nicht aussprechen? Wo trägst Du eine Maske (ausser den MNS der aufgrund der aktuellen Situation "verordnet wurde")? Wo kannst Du nicht so sein, wie Du es gerne möchtest?

Bei Deinem Gegenüber ist zu sehen, dass hier das Theme Sicherheit eine grosse Rolle spielt. Nichts geht ohne xmal überprüft zu haben ob dies auch wirklich sicher ist. Ob dies Hand und Fuss hat oder man sich bei dem ganze verletzt und es dafür keine Medizin gibt.

Diese bewegungslose Art zu handeln wurde bereits mitgegeben. Dies scheint ein Mutterthema zu sein. Ja alles schön prüfen und nur dann einen Schritt wagen, wenn es sicher ist. Sonst könnte das ganze explodieren. Wie eine kleine Atombombe hochgehen und alles was man sich aufgebaut hat zerstören. Man ohne etwas dasteht.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann auf Dich zutreffen. Möchtest Du wissen wie Deine Situation ist? Dann schau ich Dir gerne in die Karten oder in mein einzigartiges Würfelorakel.:Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay