Kartenblick für den 8. September 2020

Kartenblick für den 8. September 2020

 

Allgemein:

Heute wirst Du mit dieser Botschaft an Deine Fähigkeiten erinnert,  die in Dir stecken. Lenke Deine reinen Absichten und glücklichen Vorstellungen zum Wohle des Ganzen zum Licht. Bleib Dir selbst treu um positive Veränderungen zu erwirken.

 

Liebe:  So manches was man im Gepäck hatte, das Belastung bedeutet hat, wird losgelassen. Ob dies bei Dir oder bei Deinem Wunschapartner ist. Es wird nach soviel Verlust und Trauer Abschied davon genommen. Auch wenn man noch nicht so recht weiss wie und wohin das ganze führt. Ausser das man sich nahe sein möchte. Den anderen spüren, aber nicht nur körperlich, denn auch die Seele will berührt werden. Denn es herrschen zwischen Euch beiden tiefe Gefühle und es gilt jetzt nicht dagegen anzukämpfen. Die Seelen dürfen aneinander wachsen.

Aber es gilt auch noch einiges aus der Vergangenheit zu heilen. So manche Enttäuschung ist noch nicht abgeschlossen und verarbeitet.

 

Diese allgemeine Botschaft kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine persönliche Beratung bringt genaue Einblicke und zeigt genauer auf was bei Dir aktuell zu tun ist und sich tut. Gerne schau ich für  Dich in die Karten: Shop

 

Ich wünsche  Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay