Kartenblick für den 4. - 6. September 2020

Kartenblick für den 4. - 6. September 2020

 

Allgemein:

Wie oft handelt man gegen seine eigene wahre Überzeugung um von anderen gemocht, geliebt oder auch nur akzeptiert zu werden. 

Erinnere Dich bei welcher/n Gelegenheit/en Du dies tust oder getan hast. Verspreche Dir Deine Integrität nie wieder zu gefährden.

Korrgiere sofort was Du im Namen der Liebe aktzeptierst, obwohl Du genau weisst dass es nicht richtig ist.

 

Die Liebesbotschaft für die nächsten 3 Tage: was steht zwischen Dir und Deinem Wunschpartner aktuell:

Es ist aktuelle einfach nicht der Zeitpunkt an dem es sein soll. Auch wenn man sich dies noch so sehr wünscht und kontrollieren möchte. Planen möchte und so seinen eigenen Zeitplan hat, den man umsetzen wollen würde. Aber es passt einfach nicht momentan und es lässt sich einfach nichts vorantreiben.

Bei Dir ist zu sehen, dass Du ganz schön in den Gedanken bist, das es einfach verbindlicher sein soll und eine feste Beziehung der einzige Weg ist für Dich. Das kann so einigen ziemlich zusetzen, wenn man sich ständig mit diesen Gedanken beschäftigt. Denn es dreht sich vieles oder fast nur darum. Dies kostet Kraft und Energie und es geht doch  nichts weiter, da ja die andere Seite auch a) einen freien Willen hat und b) gerade auch sehr viel Last zu tragen hat.. Diese Last erdrückt Dein Gegenüber auch und auch dies ist anstrengend und macht müde. Wenn ihr beide keinen Kontakt habt aktuell, dann ist es nicht so, dass Dein Gegenüber es so handhabt: aus den Augen aus dem Sinn. Nein, nein, hier wird  das kleine Stalker-Gen aktiviert und er/sie schaut sehr wohl was bei Dir so los ist, wann und wie lange bist Du online, Statusmeldungen.. .. die ganze Palette die sich hier ausschöpfen lässt.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und ersetzt keine individuelle Beratung. Möchtest Du wissen wie es in Deiner Situation aussieht? Dann leg ich gerne für Dich die Karten oder aber mein einzigartiges Würfelorakel das sehr viele Informationen preisgibt: Shop

 

Ich wünsch Dir einen angenehmen Freitag. Morgen gibt es eine Wochenvorschau allgemein und eine Liebesbotschaft

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay