Kartenblick für den 3. September 2020

Kartenblick für den 3. September 2020

 

Allgemein:

Das Universum meint es heute gut mit  Dir und es ist an der Zeit einen Wunsch zu äussern. Glaub daran dass sich dieser erfüllt und Wirklichkeit wird. Aber sei achtsam was Du Dir wünscht und gibt diesen so präzise wie möglich an.

Einen Wunsch zu äussern, obwohl die Situation diese nicht erlaubt. Der Prozess der zur Wunscherfüllung führt, wird Dir zeigen was in Deinem Leben zu verändern ist, wo es gilt Platz zu machen. Und wenn Du diesen Punkt erreicht hast ... kann sich Dein Wunsch erfüllen.

 

In der Liebe geht es um die Eifersucht. Entweder ist Dein Gegenüber noch gebunden oder auch Du. Natürlich kann es auch sein, dass ihr beide in einer anderen Partnerschaft steckt.

Auch wenn die  Gefühle die zwischen Euch beiden sind, wahrhaftig sind. Denn sie sind vorhanden und nicht nur oberflächlich, kann hier aktuell die Beziehung nicht fester werden. Es sind zuviele Verpflichtungen die dem anderen Partner gegenüber sind. Die eben aktuell das rauskommen verhindern und einfach nicht mehr zulassen. Die ruft mitunter Eifersucht hervor, was schmerzt und wo Du Dich grämst und die Sorgen dazu kommen. Aber lass das Gefühl der Eifersucht nicht zu. Versuche zu ergründen weshalb kommt das Thema Eifersucht auf? Ist es ein Thema aus der Vergangenheit? Ein Thema aus Deiner Kindheit?

Denn nicht immer ist dieses Gefühl berechtigt. Nimm die Energie raus, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit. Sei Dir dessen bewusst.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann auf  Dich zutreffen, ist aber nicht zwingend für jeden stimmig. Möchtest Du Deine ganz persönliche Beratung, dann schau in meinem Shop: hier

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle Pixabay