Kartenblick für den 2. September 2020

Kartenblick für den 2. September 2020

 

Allgemein.

Heute können Vater und Mutter Themen sich zeigen.  Probleme die mit Deinem Elternhaus zu tun haben, können sich heute melden.

Aber auch der Verstand und das Herz zeigen sich nicht unbedingt im Gleichklang.  Auf der einen Seite möchtest Du heute zu Dir stehen und auf der andere Seite ist es schwierig dahingehend aktiv zu  werden.

Dies kann mitunter heute eine schwierige Gefühlslage geben. Vorsicht daher auch in der Partnerschaft oder auch dort wo Du mit viel Herz dabei bist.

 

In der Liebe wollte ich wissen, wo tappst Du bei Deinem Gegenüber im  Dunkeln.  Wo möchte er/sie einfach nicht raus mit der Sprache. Dies kann zwischen Euch auch zu Konflikten führen oder es ist für Dich einfach fast nicht mehr auszuhaltnen..

Deine Vermutung ist, dass sich Dein Gegenüber mit anderen in sozialen Medien austauscht. Sich hier tummelt, aber, das ist nur blabla und es steckt nichts  dahinter. Denn es ist oberflächlich und es steckt keine Absicht dahinter. Dies ist eine Methode um sich schön abzulenken. Nicht hören/fülen zu müssen und sich auch  nicht damit auseinandersetzen. Da zeigt auch, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wird. Ganz geheim und versteckt geschieht dies, denn Angst das hier eine Bombe hochgeht ist vorhanden.

Es besteht nicht wirklich  Grund sich zu sorgen, denn er/sie stösst schnell an die eigenen Grenzen damit und schliesst den Kontakt wieder, wie man ein Kapitel abschliesst.

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und kann auf Dich und Deine Situation zutreffen, muss aber nicht für jeden stimmig sein. Wie ist Deine Situation? Gerne schau ich Dir auf Deine persönliche Ausgangsbasis. Macht es Sinn oder ist es esser "abzuschliessen? Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay