Kartenblick für den 1. September 2020

Kartenblick für den 1. September 2020

 

Und schon ist auch der August zu Ende. Im Allgemeinen Kartenblick gibts heute die kleine Aufforderung, wenn Dich heute etwas aus der Bahn wirft oder du Dich heute nicht so standfest fühlst, denk und sage Dir: Mit beiden Beinen stehe ich fest auf dem Boden.

Visualisiere Dir das oder aber stell Dich bewusst hin, beide Beine fest am Boden.

 

In der Liebe schau ich auf die Gedanke und Gefühle Deines Gegenübers und ws ist der nächste Schritt.

In den Gedanken weiss Dein Gegenüber sehr wohl, dass hier eine besondere Verbindung ist und man sich sehr gut ergänzt und es ineinander geht. Man zusammen passt. Der andere der fehlende Teil eines Puzzles ist. Und es treibt gedanklich die Sehnsucht ziemlich. Die Gedanken sind recht häufig bei Dir und man vermisst Dich.

In den Gefühlen ist hier ebenfalls zu spüren: He das passt. Es ist wie meine zweite Hälfte und man spürt soviel Nähe und Gefühl für einander. Aber dies treibt auch Ängste hervor, nicht angenommen zu werden. Das Gefühl nicht gut genug zu sein und abgelehnt zu werden. Jedoch ist dieses Gefühl nicht nur auf der Seite Deines Gegenübers. nein denn es ist Thema das man sich gegenseitig spiegelt. Auch Du kannst dieses Gefühl haben: warum gerade ich und er/sie will mich bestimmt nicht.

Was ist die nächste Handlung, da ist schön zu sehen, dass jemand schlechtes Gewissen hat. Da hat sich jemand zurückgezogen und so wie es sich anzeigt länger nicht gemeldet. Da fehlen gerade etwas die Worte und man kommt reumütig an. Die Sehnsuchst treibt hier voran und es kommt auch etwas mehr vertrauen in die Geschichte. So das man wieder eine Nachricht schickt, anruft. Einfach Kontakt aufnimmt um die Energie von Dir zu spüren.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann auf Dich zutreffen, muss aber nicht auf Dich passen. Ich schaut Dir gerne auf Deine persönlich Situation die Du in meinem Shop buchen kannst. hier

 

Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in den September

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay