Kartenblick für den 31. August 2020

Kartenblick für den 31. August 2020

 

Allgemein  bist Du heute aufgefordert zu warten und beobachten. Es ist keine Aktivität erforderlich oder gefragt. Beobachte und sei wachsam welche Entwicklungen Dich heute begleiten.

Die heutige Affirmation ist : Ich akzeptiere die Zeit des Wartens und vertraue auf die kosmische Führung

 

In der Liebe schau ich, wo kränkelt es bei Deinem Gegenüber . Was darf gerade angesehen werden und geheilt werden.

Dein Gegenüber ist wie wenn er/sie nicht so recht weiss, wie er/sie sich verhalten soll. Wie auf einem Drahtseil balanciert er /sie auf einem sehr dünnen Seil. Die Angst runterzustürzen und sich zu verletzen ist gross.  Die Angst lähmt und man sieht nicht das volle Glas sondern, das leere .

Wie wenn dem anderen gerade der Stecker gezogen wurde und der Strom fehlt. Akku leer, nichts geht mehr.

Es kommen dabei Themen aus der Kindheit hervor. Mitunter wurde Dein Gegenüber viel allein gelassen und/oder es gab keine Unterstützung als "kleine/r".

Da darf jetzt die Heilung ran und daher wird gerade der Fokus darauf gelegt. Diese Themen können aber nicht nur Dein Gegenüber betreffen, denn es zeigt sich dass das Thema gespiegelt wird. Somit schau auch Du, wo bist Du gelähmt und brauchst ein Pflaster.

 

Dies ist ein allgemeines Orakel und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine individuelle Beratung möchtest, schau ich Dir gerne ausführlich in Deine persönliche Situation. Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen letzten Augusttag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay