Singlewochenblick für den 31. August - 6. September 2020

Singlewochenblick für den 31. August bis 6. September 2020

 

In dieser Woche schau ich  das zentrale Thema. Welches verborgene Thema ist zu sehen.

Aber auch was hat man Dir in den letzten Beziehungen gegeben, aber auch genommen.

Und was gilt es loszulassen um wirklich bereit für eine neue Verbindung zu sein:

 

Aktuell ist zu sehen, das Du Dich nicht frei fühlst. Wie gefangen und eingeengt. Wie wenn alles rundherum Dich einkesselt. Sei dies Themen aus der Vergangenheit oder aber durch das Umfeld.  Generell zeigt sich das es momentan nicht die einfachste Phase ist und man so seine Schwierigkeiten hat.

Dabei war die letzte Verbindung oder Verbindungen doch sehr gut. Es war alles darauf ausgerichtet das alles gut wird und man jedes  Problem lösen kann. Dies  hast Du Dir auch mit genommen, dass man vieles lösen kann. Wenn man möchte.

Man nimmt ja nicht nur die guten Erfahrungen mit, aber auch die weniger guten kann man nutzen und wandeln. Aus der Vergangenheit kommt doch einiges mit, dass Sorgen bereitet hat und manchmal haben die schlaflose Nächte mit sich gebracht.

Hier gilt es zu hinterfragen, welchen Anteil man selbst dazu beigetragen hat.

Was jedoch im verborgenen ist, das man nicht immer alles mit sich selbst ausmachen muss. Es darf auch einmal jemand zu Hilfe geholt werden und ein gut Ratschlag hilfreich sein kann. Jedoch ist auch hier abzuwägen, bei wem man diesen Rat sich einholt und nicht immer ist gut gemeint auch gut getan.

Was Du loslassen darfst ist, das man nicht alles mit Dir machen darf. Toleranz gut und schön, aber dies darf in beide Richtungen gehen. Auch darfst Du loslassen, dass Du mehr gibst als du bekommst. Du musst nicht Dein letztes Hemd geben. im wahrten Sinne des Wortes. Denn es nicht nur gemeint das Du Dich verausgabst im ideelen. Nein auch finanziell gibst Du mehr als gut ist. Hier darfst Du gerne die Grenzen setzen.

 

Dies ist ein allgemeines Orakel und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Legung möchtest, freu ich mich auf Dich. Schau Dich gerne um: Shop

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay