allgemeiner Wochenblick vom 29. August bis 5. September 2020

allgemeiner Wochenblick vom 29. August bis 5. September 2020

 

Was bringt die nächste Woche so mit sich:

In den nächsten Tagen kannst Du neue Hoffnung schöpfen und bist im Vertrauen. Du schaust möglicherweise etwas aus einem ganz anderen Blickwinkel an und entdeckst dadurch neue Möglichkeiten. Ob dies im Job oder allgemein ist.  Aber auch in der Liebe zeigt sich, dass alles unter einem guten Einfluss steht und sich Möglichkeiten bieten.  Bleib daher die Woche im Vertrauen das sich alles so entwickelt wie es soll.  Denn es hat sich gezeigt, dass es einige Impulse gegeben hat, die dies bereits angekündigt haben oder man hat sich mit einer Sache ausgesöhnt.

Dadurch kannst Du offen sein und siehst alles positiver. Du sagst einfach Ja zu den Möglichkeiten die sich Dir bieten.  In der Liebe zeigt sich eine Phase an, in der man Nähe und Geborgenheit spüren kann.  Es heisst hier nur offen hierfür zu sein.

Schwierig wird es nur, wenn Du Dich zu sehr wegträumst und alles in Rosaroten Wolke siehst und zu sehr Einfluss darauf nehmen möchtest. Du darfst Dir Deiner Träume und Wünsche durchaus bewusst sein, aber es heisst auch nicht zu schnell alles zu wollen. Dies ist sowohl in der Liebe, wie im Job und allgemein. Wie heisst es so schön: "Eile mit Weile" und "Gut Ding braucht Weile".

Denn es benötigt  nur Vertrauen an das Ganze. Lass Dich einfach nicht irritieren und halte Deinen Blick offen für die Möglichkeiten die sich zeigen und nutze sie, ohne daran zu ziehen.

Etwas überraschen kann Dich der Mut, den Du hier haben wirst, aber auch wie relaxt und positiv Du die Woche etwas angehst.

Denn im Aussen zeigen sich Zeiten an, die mitunter Treffen sein können, bei denen man die positive Stimmung mit aufnimmt. In der zeigt sich auch an, dass etwas zur Zufriedenheit ausgeht bzw. sich entwickelt.

Dadurch schafft sich für Dich eine innere Ruhe. Du fühlst Dich ausgeglichen und dadurch lässt Du Dich auch von  Deinem Inneren leiten.

Somit steht  Dir die nächsten Tagen alles offen.  Du brauchst es nur zu sehen und zuzulassen. Lass es Dir so richtig gut gehen.

 

Ein kurzer Liebesimpuls darf natürlich nicht fehlen:

Wie passend zu der ganzen nächsten Woche

" Die Liebe steht vor der Tür, du musst sie nur hereinlassen"

 

Dies ist eine allgemeine Legung für die Woche. Möchstest Du wissen wie Deine wird? Gerne kannst Du die Legung in Wochen-(hier), Monats- (hier) oder Jahreslegung (hier) buchen. Suchst Du noch ein Geburtstagsgeschenk? Natürlich kannst Du die Legung auch gerne verschenken

 

Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche mit vielen schönen Momenten

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay