Kartenblick für den 28. - 30. August 2020

Kartenblick für den 28.  bis 30. August 2020

 

Allgemein für diesen Freitag bis Sonntag: Was darf in diese Zeit in aller Stille in die Heilung gehen.

Denkst Du, es mangelt Dir an Möglichkeiten im Leben?  Diese Einstellung kann recht schmerzlich sein. Glaube daher daran, dass es immer neue Möglichkeiten gibt und sich unerwartete Glücksfälle ergeben. Es ist nie nur eine Mölglichkeit oder eine einzige Wahl.

Die aktuelle Botschaft für diese Tage zeigt an dass Du einige Gelegenheiten haben wirst und auch unerwartetes eintritt.  Die Frage ist nur:  Bist Du positiv eingestellt?  Glaube an die Fülle der Möglichkeiten die Du hast.

 

Der Ausblick in die Liebe: Denkst Du Dir vielleicht: hat alles keinen Sinn? Soll ich dem ganzen überhaupt eine Chance geben? Oder diese Gedanken sind bei Deinem Wunschpartner vorhanden.

Es ist jedoch angezeigt, dass man dem Ganzen eine Chance geben darf und daran  arbeiten, um die Zeit zusammen dann geniessen zu können.

Aktuell ist zu sehen, dass einer von Euch beiden gebunden ist. Oder ihr beide seid es bzw. etwas altes ist noch nicht abgeschlossen. Es ist jedoch auch angezeigt, das es wie im allgemeinen Orakel, nicht immer nur eine Möglichkeit gibt. Man hat immer mehrere Optionen und Chancen.  Auch wenn es mehr als kompliziert ist und man denkt man läuft in eine Sackgasse.

Bei Euch beiden ist eine Aufgabe zusammen bzw. miteinander , die Seelen aneinander wachsen zu lassen. Dabei ist es nicht erforderlich und manchmal auch gar nicht gut, wenn man Kontakt hat. Die Seelen reifen auch in diesen Phasen weiter.

Aktuell ist ein Lernthema das in die Heilung geht, auch mal an sich selbst zu denken. Sich selbst an erste Stelle zu stellen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht für jeden zwingend passend sein. Wenn Du wissen willst wie Deine persönliche Situation aussieht, dann schau in meinem Shop: hier

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag. Am Samstag gibt ab jetzt den Wochenblick allgemein und am Sonntag das Singleorakel

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay