Kartenblick für den 27. August 2020

Kartenblick für den 27. August 2020

 

Allgemein:

Heute darfst Du hinterfragen in welchem Bereich möchstest  Du etwas nicht sehen. Wo möchstest Du nicht genauer hinschauen und vor allem warum?

Jedoch ist aktuell nicht der Zeitpunkt zum handeln. Du darfst auf den richtigen Zeitpunkt, für die Aktivität warten. Aber wenn dieser da ist, dann tu dies entschlossen und zögere  nicht.

 

Welche allgemeine Botschaft gibt es in der Liebe:

Bei Dir oder  Deinem Gegenüber zeigt sich, dass die Seele einiges aufzeigt und sich erinnert.  Verletzungen zeigen sich und können heute ein Gefühl der Traurigkeit verursachen. Diese Themen kommen aus der Vergangenheit . Dies muss nicht aus diesem Leben sein. Die Seele kann Erinnerungen haben, die an frühere Leben ist.

Auch wenn es heute weh tut und das Herz mitunter schmerzt, möchte man eine Liebe die erfüllend ist, auch wenn man bereits viele

Ent-Täuschungen erlebt hat. Das Vertrauen fehlt.

Hier gilt es die Themen auf den Weg der  Heilung zu bringen und aufzulösen.

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und kann zutreffen. Wenn Du für Dich Themen hast Die Du auflösen kannst, kann ich Dir dabei helfen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay