Kartenblick für den 26. August 2020

Kartenblick für den 26. August 2020

 

Allgemein:

Erinnere Dich daran, welche Möglichkeiten sich Dir bieten. Welche Chancen sich Dir zeigen.  Deine Ausgangssituation zeigt sich bereits positiv, daher sieh weiter nach vorne und setze den Fokus darauf was Dir wichtig ist.

 

In der Liebe für heute, zeigt sich das grosse Thema Geduld an. Es fehlt einfach daran.  Es geht nicht vorwärts  und nicht rückwärts und das ist anstrengend und erschöpft. Bei Dir oder bei Deinem Wunschpartner zeigt sich dies bereits. Ungedulig weil man weiss, da ist etwas was man nicht greifen kann und man will sich sehen, Treffen und reden. Die Zeit einfach geniessen. Aber es stecken die ganzen Themen. Sie halten einfach zu sehr fest. Einer von Euch beiden ist zu sehr an etwas gebunden. Dies kann sein, dass es einen anderen Partner gibt, aber auch Glaubenssätze wie: wir passen nicht zueinander weil wir so verschieden sind. Aber auch das man zb weit auseinander wohnt und keiner von Euch beiden will den aktuellen Lebensort verlassen.

Denn es fehlt einfach das Vertrauen in die getroffen Entscheidung. Ist es richtig oder aber es wurde auch schon entschieden und man zieht diese Entscheidung zurück.

 

Eine allgemeine  Botschaft kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du wissen willst wie Deine Situation ist, dann kannst Du Deine persönliche Beratung buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay