Kartenblick für den 25. August 2020

Kartenblick für den 25. August 2020

 

Allgemein:

Heute heisst es mit Verstand vorzugehen und Situationen in  Ruhe abzuwägen.  Was ist Dir nützlich? Welche Deiner Fähigkeiten sind Dir hilfreich?  Gerade in unangenehmen Situationen ist es wichtig, aufmerksam zu sein und zu überlegen wie Du am bestmöglichen vorgehst.

Nachdem Du aus dieser unerfreulichen Verlegenheit raus bist, versuche es zu verstehen, wie es dazu geführt hat und plane für das nächste Mal im Voraus.

 

Bei Deinem Gegenüber zeigt sich, dass er/sie dabei ist zu besänftigen und Süßholz raspelt. Dies kann in Deine Richtung sein, aber genauso gut in die Richtung eines aktuellen Partners. denn es scheint etwas rausgekommen zu sein. Ein gut gehütetes Geheimnis wurde gelüftet und Masken sind gefallen bzw. fallen. Dein Gegenüber hat in seinem Leben nicht immer sein/ihr wahres Gesicht gezeigt. Dir nicht, aber auch anderen nicht. Aber nicht weil er/sie jemanden verletzen wollte. Dies war zum Eigenschutz.

Es zeigt sich dass es um einen Neuanfang geht. Dies ist noch ganz am Anfang und man achtet noch sehr auf alles.  Da will jemand nicht mit der Tür ins Haus fallen und man zermartet sich den Kopf, wie man dies alles  anstellt. Durchaus können Stossgebete ausgesandt werden, damit alles so läuft wie Dein Gegenüber sich dies vorstellt.

 

Diese allgemeine Botschaft kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine ganz persönliche Beratung kannst Du gerne hier buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay