Kartenblick für den 24. August 2020

Kartenblick für den 24. August 2020

 

Allgemein:

Wie vor ein paar Tagen zeigt sich das es nicht heisst, so zu sein wie ein anderer. Jeder hat seine Fähigkeiten, seine Vorzüge, seine Talente. Genauso wie jeder seine Schwachstellen hat. Jeder reagiert auf Situation, Ereignisse individuell. Weil jeder einzigartig ist. Du bist einzigartig.

 

In der Liebe gibt es eine Botschaft Deine Wunschpartners. Was er/sie nicht sagen kann, aber auf Seelenebene mitteilen will.

Ich habe Sehnsucht nach Dir und Du bist mein Herzensmensch. Wie ein Geschenk bist Du in mein Leben gekommen.  Dies ändert sich auch so schnell nicht. Aber ich weiss auch, das ich eine Entscheidung treffen muss. Aber ich weiss  nicht, ob es nicht für mich heisst Abschied zu nehmen. Denn ich war oft respektlos zu Dir und habe zu wenig an  Dich gedacht. Mein Verhalten Dir gegenüber war nicht immer korrekt. Ich würde Dich jedoch nie absichtlich verletzen wollen. Ich weiss jedoch nicht ob Du nicht die-/derjenige bist, der es beendet oder mir einen Korb gibt.

Der nächste Schritt  von mir ist  gut zu überlegen. Denn ich will nicht die falsche Entscheidung treffen und dabei scheitern.  Aber es muss noch einiges rausgekehrt werden, was belastet. Es zeigen sich gerade soviele Themen. Themen aus meiner Kindheit.  Und auch die Gefühle melden sich stark. Wenn ich möchte, das mein Wunsch sich erfüllt, muss ich wohl oder übel daran arbeiten .

Ich weiss auch, das es dabei auch darum geht mich mehr zu lieben. Zu sehen und mich zu spüren. Mich anzunehmen mich und meine Bedürfnisse anzunehmen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Seelenbotschaft möchtest, dann kannst Du diese hier  buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart voller ganz persönlicher Momente

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay