Singlewochenblick vom 24. - 30. August 2020

Singlewochenblick vom 24.  bis 30. August 2020

 

Für diese Woche gibt es im allgemeinen Ausblick einen Blick in die vergangenen Beziehungen, welche Stärke hast Du daraus gezogen und welche Entwicklung ist dadurch in Dir passiert.

Aber auch welche Chancen in einer neuen Liebesbeziehung auf Dich warten:

 

In den vergangenen Beziehungen die Du eingegangen bist, hast Du Chancen gesehen und hast so manche Dinge getan um den/die Partner/in zu bekommen.  Vielleicht hast Du auch zu schnell darin etwas gesehen, was sich dannn herausgestellt hat, die Flamme war nur kurz am lodern .

Da hast Dir eben mitgenommen, die Träume und die Vorstellungen die man an den anderen stellt, realistischer zu gestalten.  Nicht zu leichtgläubig zu sein und einen zweiten Blick zu risikieren.  Denn die rosarote Brille möchtest Du nicht mehr aufsetzen und alles zu schön sehen.

Dabei ist bei Dir so einiges gewandelt.  Du bist aktiver und ergreifst in Beziehungen auch verstärkt die Initiative und lässt nicht nur für Dich entscheiden. Es hat bei Dir der Wandel stattgefunden, dass geben und nehmen im Gleichklang sein muss. Dies hast Du in vorangegangenen Beziehungen nicht unbedingt beherzigt und zu viel gegeben.

Für zukünftige Beziehungen hast Du daher dass Du Dich nicht fürchtest alleine zu sein. Ohne eine Partnerschaft. dies ist eine Einstellung die Dich freier sein lässt.

 

Ich wünsch Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay