Kartenblick für den 22. und 23. August 2020

Kartenblick für den 22. und 23. August 2020

 

Allgemein

Es zeigt sich an, dass es an dem Wochenende einiges an Getratsche und Gerede geben kann.  Dabei ist vorsichtig zu sein, das man den Ruf anderer nicht schädigt. Sei Dir Gewiss, jemand der gerne bei Getratsche dabei ist, auch nicht zögert,  diesen zu verbreiten.

Zeig Dich daher von  Deiner guten Seite und Du wirst dadurch gestärkt.

 

In der Liebe zeigt sich, das eine Lernaufgabe/Lernthema zu bewältigen ist und diese abgeschlossen werden kann. Es scheint bei einem von Euch beiden darum zu gehen, dass in einem früheren Leben ein Versprechen abgegeben wurde. Dies kann durchaus in einem Bereich der materiellen Art sein, finanziell. Es ein Versprechen gab,  das zb. nie wieder mittellos zu sein. Daher ist in diesem Leben mitunter, das festhalten an genau diesen Dinge vorhanden und derjenige "klammert" fast daran um ja nicht ohne etwas dazustehen.

Aber diese Ängste dürfen jetzt gehen und es darf sich wandeln. Denn aktuell ist man nicht glücklich. Trotz der materiellen Sicherheit.

Es ist die Sehnsucht da und man will diese besondere Liebe, die einzigartig ist leben. Aber... wieder einmal zeigt sich an, das es noch Geduld benötigt. Wie in den letzten Tagen bereits einmal ist ein Zeithinweis gekommen. Es geht in den Herbst hinein.

 

Eine allgemeine Botschaft kann keine individuelle Beratung ersetzen. Diese kannst Du gerne bei mir hier buchen: Shop

 

Ich wünsche  Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay