allgemeiner Wochenblick vom 22. bis 29. August 2020

allgemeiner Wochenblick für den Zeitraum 22. bis 29. August 2020

 

Neue Woche neues Glück, so könnte man das ganze benennen. Nächste Woche zeigt sich, dass es recht positiv wird. Aber auch Deine Einstellung ist voller Zuversicht und erfolgsversprechend.  Denn es zeigt sich, dass Du Dir und Deinem Gefühl vertrauen kannst. Du darst Deiner Intution folgen. Dies hebt Dein Selbstbewusstsein und lässt Dich stärker und positiver sein.

Denn es findet sich für alles was auftauchen wird, in diesen Tagen ein Lösung.  Aber auch Dinge können in die Heilung gehen, denn auch dies zeigt sich an.  Bleib aber dabei, nichts erzwingenzu wollen, sondern lass Dich von Deiner Intuition leiten.

Schwierig wird es in den diesen Tagen, wenn Du Dich verliebst oder man nach einem Streit auf jemanden zugehen soll. Dies löst mitunter ein Gefühl aus, wo Du Dich zerrissen fühlst. Oder nicht ganz glücklich mit der Lösung bist.

Aber keine Sorge, Dein Gefühl leitet Dich und ist Dir eine grosse Unterstützung.  Du spürst genau was richtig  und was falsch ist.  Vertraue darauf, dass alles so kommt wie es kommen muss.  Du wirst auch dementsprechend reagieren.

Dies kann Dir mitunter doch eine andere Sichtweise bringen, was Dich überraschen wird.  Du siehst Dinge plötzlich anders als es sich für Dich bisher gezeigt hat.

Dein Umfeld wird Dir dabei helfend sein und Dich in Deinem Tun bestärken.

Dadurch kannst Du so einiges altes loslassen und bereinigen um eine Veränderung zu erreichen.

Auch wenn dies so manche Ängste  aufzeigt. Die darfst Du auf alle Fälle ernst nehmen und ansehen. Um sie zu wandeln, aber auch hier hat es die Gültigkeit nichts überstürzen, denn es kommt alles zum richtigen Zeitpunkt.

 

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, wenn  Du diese Legung für Dich persönlich buchen möchtest, dann freu ich mich dies ausführlich in allen Bereichen ( Liebe Beruf und Allgemein) tun zu dürfen. Du kannst diese als Wochenlegung hier oder aber auch als Monatslegung hier, aber auch als Jahreslegung hier buchen.  Oder möchtest Du diese Jemanden als Geburtstagsüberraschung schenken?

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay