Kartenblick für den 21. August 2020

Kartenblick für den 21. August 2020

 

Allgemein:

Es hat jeder seine eigene Meinung und manchmal  bleibt man stur auf dieser. Es geht aber keinen Millimeter weiter. Man dreht sich womöglich im Kreis und es ist wie in einer Dauerschleife.

Es gibt immer auch eine andere Sichtweise. Bedenke dies.

 

 

In der Liebe ist zu sehen, dass es momentan schwierig ist, sich zu treffen, oder einfach zu sehen. Denn einer von Euch beiden steckt über beide Ohren in Dingen, die man einfach tun muss. Sei diese eine feste Partnerschaft oder einfach andere Verpflichtungen die es nicht zulassen. Auch wenn bei Euch eine starke Verbindung besteht, man nicht loslassen kann, weil es einen immer wieder zueinanderzieht, ist dies gerade nicht möglich. Einer von Euch beiden ist auch noch ziemlich ausgebrannt. Fühlt sich leer und möchte am liebsten auf den Knopf drücken um da rauszukommen. Am liesbsten würde man das ganze beschleunigen können.

Aber diejenigen die von dieser Botschaft angesprochen sind, zeigt es an dass es beständiger wird. Aber es dauert noch, denn es geht eher in den Herbst rein.

 

Eine allgemein ausgelegte Botschaft kann zutreffen, ersetzt aber keine individuelle Beratung, bei der man Deine persönliche Situation ansieht. Diese kannst Du gerne hier buchen: Shop

 

ich wünsche Dir einen schönen Tag mit unterschiedlichen Blickwinkeln

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay