Kartenblick für den 20. August 2020

Kartenblick für den 20. August 2020

 

Die allgemeine Energie für diesen Tag  zeigt, dass Du Dich heute von Deiner verspielten Seite zeigen darfst. Es ist nicht alles so ernst zu nehmen und es darf auch einmal etwas anders als die Norm sein.  Denn jeder von uns ist anders und in mancher Art und Weise auch etwas schräg. Dies macht einen aus und auch liebenswert.

 

In der Liebe ist zu sehen, dass es sich von gestern fortsetzt. Denn die Trennung aus dem bisherigen Leben ist noch nicht umzusetzen. Man traut dem ganzen nicht.

Ein Rat der Karten zeigt an, dass es von Deiner Seite her  geduldig zu sein und keinen Druck auszuüben, In welcher Richtung auch immer. Denn Eure Anziehung ist so stark dass es angezeigt ist, dass es zu einem neuen Lebensweg gehen wird.

Die Entscheidung ob Du diese Geduld aufbringen möchtest, liegt bei Dir.

 

Diese allgemeine Botschaft kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Ob bei Dir und Deinem Wunschpartner dies sich so verhält kann nur eine individuelle Beratung zeigen. Ich freu mich auf Dich: Shop

 

Ich wünsche Dir einen kreativen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay