Kartenblick für den 19. August 2020

Kartenblick für den 19. August 2020

 

Allgemein brauchst Du heute Deine komplette Stärke, denn altes zeigt sich und will angesehen werden. Dafür benötigst Du Kraft um es loszulassen und dies auch umzusetzen.  Bleib dabei dass Du dies schaffst. Vertraue Dir !

 

Was bewegt sich bei Deinem Gegenüber in der Liebe. Er/sie ist dabei sich aus einer Verbindung zu lösen. Hier er/sie  ist jedoch mächtig am werken die Mauern einzureissen, aber auch die eigenen Grenzen besser zu setzen. Denn er/sie war oder ist von vielen der Spielball schlecht hin. Man schubst ihn/sie dorthin wo man ihn/sie braucht. Und tritt auch nocheinmal ordentlich nach, wenn es nicht so läuft wie es der Vorstellung entspricht.

Es scheint um diejenigen zu gehen, die noch in einer anderen Partnerschaft stecken. Da wird Dein Gegenüber schnell fallengelassen wenn das Ziel dass der aktuelle Partner erreicht ist.

Hier wird aber bereits die Richtung gewechselt. Und man arbeitet sich von der Belastung weg. Davor ist aber noch eine ordentliche Hürde zu nehmen. Dies ist die Angst. Denn es macht unbehangen seine eigene Komfortzone zu verlassen. Man schaut angstvoll um die Hausecke... hmm soll ich mich wirklich trauen?

 

Eine allgemeine Botschaft kann keine individuelle Beratung ersetzen. Diese kannst Du gerne bei mir buchen: Shop.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay