Kartenblick für den 18. August 2020

Kartenblick für den 18. August 2020

 

Allgemein:

Sei Dir bewusst, dass Du jede Sekunden in Deinem Leben neu wählen kannst und  damit dem Verlauf eine ganz neue Richtung geben kannst.  Wie eine Kugel. Diese ist der erste Punkt in der Schöpfungsform die alles miteinander verbindet.  Sie ist unbegrenzt.

Fühlst Du Dich in einer Situation festgefahren? So kehre in Deine Mitte zurück und sieh welche Chancen aus Deinem Zentrum möglich sind.

Die heutige Affirmation: " In Dir lebe ich, bewege ich mich und habe ich mein Sein. Ich bin gesegnet".

 

In der Liebe schau ich heute was darf bei Dir in die Heilung gehen. Bei Deinem Gegenüber möchte ich heute wissen, wo darf man ein bisschen Held/in sein um vorwärts zu kommen.

 

Bei Dir darf in Heilung gehen, dass Du nicht immer alles ertragen musst, wo es bei Dir zu Verletzungen kommt. Es muss nicht immer alles unter einem Umhang gehüllt werden. Nicht alles verdient es auch beschützt zu werden. Du darfst aufzeigen, wann Deine persönliche Grenze erreicht ist. Denn so mancher Sturm reisst Dich sehr wohl aus Deinen Wurzeln und Du bist trotzdem versöhnlich. Du darfst auf Deine Wehwehchen schauen und auch "Alarm" schlagen.

 

Dein Gegenüber darf den/die Held/in in sich erkennen : Dein Gegenüber scheint sich aktuell durch Situationen zu jonglieren. Er/sie versucht jedem Minenfeld aus dem Weg zu gehen. Dies kann im Job sein, aber auch in einer Partnerschaft und/oder im Zusammenhang mit Dir. Klare Worte oder Taten sind hier Fehlanzeige.

Auch hier wird so manche Grenze einfach nicht gesetzt. Dein Gegenüber darf aktiv werden in dem er/sie sich "auf die Füsse" stellt und einen Punkt nach dem anderen angeht. Auch wenn das Echo das er/sie zu hören kriegt, nicht immer das ist was man hören will.

Es gilt hier den Mut zu finden, nicht mehr alles zu umschiffen und es jedem anderen recht zu machen, ausser sich selbst.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine individuelle Beratung ersetzt dieses allgemeine Orakel nicht. Gerne schau ich auf Deine persönliche Situation: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay