Kartenblick für den 17. August 2020

Kartenblick für den 17. August 2020

 

Allgemein :

Immer wieder geschehen Dinge, oder begegnen einem Situationen, bei denen man sich denkt: schon wieder reingefallen. Ich hätte es besser wissen müssen. Ich hab dem ganzen wieder Vertrauen geschenkt. Schon wieder geht es schief.,nichts klappt. Ja, dies passiert im Leben ständig. Sehe jedoch nicht das woroan Du scheiterst, sondern was lernst Du daraus. Aus jedem Misserfolg, jedem Rückschlag, jeder Reinfall gibt Dir Stärke und lässt Dich reicher hervortreten.

 

In der Liebe gibt es eine Botschaft der Seele Deines Gegenübers: Ich will den Augenblick geniessen. Das hier und jetzt so leben wie es ist.  Denn es zählt der Augenblick und meine Freiheit.  Mit Dir möchte ich es harmonisch und das es sich ruhiger wird. Denn es war und ist doch sehr aufreibend das ganze mit uns beiden.

Ich weiss Du  möchtest das ich etwas anders mache und ich einsehe, dass etwas zu verändern ist. Ich hab meine eigene Sicht auf das ganze und es ist meine Vorstellung davon. Dies gebe ich nicht auf. Auch wenn Du meinst, mein Umfeld, meine Freunde sind nicht der richtige Einfluss.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine individuelle Legung kannst Du gerne in meinem Shop buchen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay