Singlewocheorakel vom 17. - 23. August 2020

Singlewochenorakel vom 17. - 23 . August 2020

 

Diese Woche schau ich was fliesst aus der Vergangenheit mit ein, wie ist die jetzige Situation, was widerstrebt Dir oder wo findest Du Trost und wie geht es weiter:

 

Aus der Vergangenheit wirkt mit, dass man sich für eine Beziehung geöffnet hat, um Stabilität zu erlangen. Um eine feste Beziehung zu führen und es eine Bereicherung darststellt mit jemanden zusammen zusein. Dies möchste man natürlich aktuell auch wieder. Stell Dir vor was Deine Zukunft bringen soll. Habe Visionen wie es sich anfühlt. Prüfe aber ob die Ziele und Wünsche aus der Vergangenheit zum jetzigen Zeitpunkt noch Gültigkeit haben.  Bleib im Vertrauen an  Dich und das alles sich zum positiven wendet. Es unter einem guten Stern steht. Wenn es sein soll, wird der richtige Partner kommen.

Es zeigt sich auch, dass diese Hoffnung bestehen darf, denn es ist zu sehen, dass jemand in Dein Leben tritt mit dem Du das Leben geniessen kannst.

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und nicht für jeden stimmig sein muss.

 

Bildquelle: Pixabay