Kartenblick für den 15. und 16. August 2020

Kartenblick für den 15. und 16. August 2020

 

Allgemein: Es ist wieder einmal der Hinweis sich nicht anzupassen. Nicht weil die Masse der Menschen so denkt oder handelt, musst Du dies auch tun.  Denn Du kennst Deinen eigenen  Weg um glücklich zu sein. Es soll für Dich so vieles bereit halten und es dürfen so unterschiedliche Dinge geschehen, damit sie fü Dich unvergesslich bleiben.

 

In der Liebe spiegelt sich dies auch wieder. Wenn man nicht immer der/die angepasste ist und einmal den Weg der Prinzipien verlässt, dann zeigt sich soviel. Es kann  sovieles geschehen, mit dem man nicht gerechnet hat. Es gilt hier für Dich oder für Dein Gegenüber sich dies bewusst werden zu lassen. Denn das zwischen Euch beiden war so überaschend und die Gefühle waren da. Man hat sich gegenseitig zum Leuchten gebracht. Dies passiert nicht mit jedem/jeder.  Aber es ist hier notwendig eine Lösung zu finden um diesen Traum auch leben zu können.  Daran wird (noch) immer getüftelt wie man dies anstellen kann um allen und allem gerecht zu werden. Denn es spielen auch Glaubenssätze mit. Kann man das. Was denken die anderen von mir. Dies gehört in eine Verändung zu bringen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen. Wenn Du Deine persönliche Situation ansehen willst, dann freu ich mich auf Dich: Shop

 

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay