Kartenblick für den 14. August 2020

Kartenblick für den 14. August 2020

 

Allgemein:

Sieh heute genauer hin, was andere Menschen tun. Erkenne deren Dinge an und mach mitunter jemandem aus Deinem Umfeld ein Kompliment.  Oder schenke jemanden ein Lächeln. Lass in Deine Begegnungen Freundlichkeit einfliessen. Auch dann wenn es  Personen sind, mit denen Du so machen Schwierigkeiten hast.

 

 

In der Liebe gibt es heute eine Botschaft Deines Gegenübers für Verbindungen bei denen es immer wieder dieses On/Off gibt.

Meine Gedanken drehen sich darum Dir zu schreiben/Dich anzurufen.  Ich will Kontakt mit Dir. Aber ich weiss auch, das ich an unserer Beziehung wie sie ist, nichts ändern möchte und aktuell auch nicht kann. Ich will unabhängig sein und mich nicht binden. Denn eine feste Beziehung erzeugt im Augenblick das Gefühl abhängig zu sein. Dies bin ich sowieso, denn ich brauche den Kontakt zu Dir

Daher wünsche ich mir, das Du mich sein lässt und nicht ständig beobachtest was ich tue und mache. Wann ich online bin oder nicht. Du brauchst keine Angst haben mich zu verlieren. Glaub mir, auch bei mir kommt dieses Gefühl dadurch auf. Bitte versuche nicht mir Deinen "Willen" Deine Wünsche aufzudrücken.

Ich weiss ich will vieles nicht sehen und hab meine Scheuklappen auf. Es kann sich noch so sehr zeigen, das mit Dir ein Neuanfang in eine Partnerschaft möglich ist.  Ich will es in meinem Unterbewusstsein auch.  Bewusst will ich dies aber nicht zu lassen, denn lande ich wieder in meiner emotionalen Einsamkeit?

Ich muss es wirklich für mich erkennen und sehen was diese Verbindung mit uns ist. Da bringt es nichts mich darauf zu stossen und hinzudrängen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft , wenn Du Deine ganz persönliche Botschaft Deines Gegenübers möchtest, dann buche diese hier: Shop

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenausklang

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay