Kartenblick für den 13. August 2020

Kartenblick für den 13. August 2020

 

Allgemein:

Du darfst Deine Seele vertrauen, denn sie weiss für was Du bestimmt bist und für was sie sich entschieden hat.  Nimm es an, auch wenn es nicht immer leicht ist. Wenn Du manchmal denkst, ich schaffe dies nicht .

In der nächsten Zeit begleitet Dich die Zahl 33. Eine der Meisterzahlen. Finde das Gleichgewicht zwischen gut und böse.

Versuche in Deinem Leben Ausgleich zu finden und den Einklang mit Deiner Intuition.

 

In der Liebe schau ich heute was braucht Dein Wunschpartner um den Mut zu finden der in ihm/ihr ist.

Dein Gegenüber braucht um für sich den Mut zu finden und  etwas in Bewegung zu setzen, vorangig ein Ziel und Durchschlagkraft. Denn aktuell ist er/sei planlos und findet nicht den Weg zum Ziel.  Auch die Durchsetzungskraft fehlt. Er/sie fühlt sich wie jemand der beim schwimmen ertrinkt und seine/ihre Schwimmflügerl nicht mit hat.

Es wird sich auch in Kleinigkeiten verrannt, weil man einfach die Richtigung nicht findet und auch nicht den Anfang. Da wäre so ein Lotse im Leben schon hilfreich. Aber da muss Dein Gegenüber selbst den entscheidenen Anfang finden. Seinen/ihren Weg gehen. Auch wenn dieser zu Beginn recht zaghaft ist.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passend sein. Ich freu mich wenn ich Dir mit meinem Karten Deine persönliche Situation zeigen darf. Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay