Kartenblick für den 12. August 2020

Kartenblick für den 12. August 2020

 

Allgemein:

Man muss nicht immer mit anderen aus dem Umfeld in einem Wettkampf stehen, auch wenn diese den "herausfordern" .

Es ist nicht der Beweis anzutreten, wer ist der/die Bessere, wer hat das beste Schnäppchen erlangt oder wer hat das schönere "Spielzeug".

Wenn nicht Du der-/diejenige bist, die dies herausfordert, darfst Du dieses Kräftemessen dankend ablehnen. Das Leben einfach geniessen, denn man muss sich nicht ständig vergleichen.

 

 

In der Liebe schau ich heute wo stehst Du heute und wo steht D/ein Wunschpartner.

Bei Dir ist zu sehen, dass Du Deine Gefühle ergründen und auch pflegen darfst. Du hast bisher oft auch eine harte Schale darum gelegt und sie war Dir ein notwendiger Schutz.  Es ist auch nach wie vor hilfreich ein gewissen Mass an Schutz aufrecht zu erhalten, aber sei Dir bewusst, dass es Dir nicht die komplett freie Sicht gibt..  Lass Dich daher darauf ein, den Sehschlitz zu erweitern und zu öffnen.

 

Dein Gegenüber sieht zu sehr auf andere. Auf einen aktuellen Partner oder aber auch auf das Umfeld.  Macht sein  befinden von anderen abhängig.  Hier wäre es angezeigt, dass Dein Gegenüber sich mit seinen/ihren Bedürfnissen auseinandersetzt und sich mit den eigenen Wünschen zu konfrontieren. Dein Ggennüber darf sich selbst lernen zu achten und raus aus dieser bedürftigen Abhängigkeit kommen. Denn ein Ja ist erst wertvoll wenn es auch ein Nein geben kann.  Dein Gegenüber muss erkennen, wer man ist und dies auch anerkennen.

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passend sein. Wenn Du Deine persönliche Beratung möchtest, dann freu ich mich auf Dich. Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay