Kartenblick für den 11. August 2020

Kartenblick für den 11. August 2020

 

Allgemein ist heute der Hinweis, dass Du nicht mit der Masse mitlaufen sollst. Du Deine Entscheidungen, Dein Leben selbst bestimmst und nicht nur weil es andere auch so machen, so tun sollst.

Du sollst und darfst Deine Ziele individuell stecken und einzigartig sein.

 

Heute schauen wir bei Deinem Gegenüber was ist in der unbewussten Ebene zu sehen und was ist bewusst. in Bewegung ist.

Bewusst ist  Deinem Gegenüber das es anstrengend ist und man viel tut. Aber es zeigt sich nicht wirklich ein Ergebnis für diesen Aufwand. Es wird getan und gemacht. Auch das Gedankenkarusell lässt grüssen.  Er/sie fühlt sich aktiv an, wie wenn man sich immer tiefer in die Grube eingräbt als nach oben zu kommen. Obwohl da am Rande der Grube das grosse Geschenk wartet. Dein Gegenüber weiss warum er/sie sich so anstrengt. Aber es geht nicht so recht voran.

Im Unterbewusstsein zeigt sich dass hier ein Film abläuft, wie man seine Hand ausstreckt und ins Leere greift.  Das materielle ist verloren und Du hast dich auch als Geist entpuppt. Im Unterbewusstsein spielt sich fast ein kleiner Horrorfilm bei Deinem Gegenüber ab. Hier dreht sich der Film um Verlustangst bei ihm/ihr.

Aktuell ist unbewusst und bewusst bei Deinem Gegenüber viel los. Es wird sehr tief gegraben um die Lernthemen hervorzuholen, die bisher nicht angesehen wurden.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann auf Dich zutreffen. Deine individuelle Beratung kannst Du hier buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay