Kartenblick für den 10. August 2020

Kartenblick für den 10. August 2020

 

Allgemein:

Wie möchtest Du Deinen Lebenweg gestalten? Erfahrungen die auf Deinem bisherigen Weg gemacht wurden, sind sehr wertvoll.

Lass in Deinem Leben noch Platz um neuen Menschen zu begegnen, neue Erfahrungen zu sammen und spannendes zu erleben.

Es gilt noch soviel unbekanntes zu entdecken.

 

Welche Energie begleitet Dich aber auch Deinen Partner/Wunschpartner in der Liebe.

Bei Dir ist zu sehen, das Du Dich um Dich selbst kümmern darfst und Dir gegenüber aufmerksam sein sollst. Dich zum Strahlen bringen darfst,  unabhängig ob Dein Gegenüber dieses Licht anschaltet oder nicht. Es darf von Dir aus gehen. Werde Dir bewusst wie Du auf andere wirkst. und das Du durchaus anziehend und sinnlich wahrgnommen wirst. 

 

Bei Deinem Gegenüber ist zu sehen das man ebenfalls respektvoll mit sich selbst umgehen darf und sich nicht vor den eigenen Träumen verschliessen muss. Denn diese tauchen sowieso immer wieder auf.. Auch wenn  Dein Gegenüber sich gerne da die Ohren zuhält und auch die Augen verschliesst. Der Film der Träume wird immer wieder abgespielt..

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und ist nicht zwingend für jeden stimmig. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest, freu ich mich auf Dich: Shop

 

Ich wünsche Dir ein schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay