Singlewochenorakel vom 10. - 16. August 2020

Singlewochenorakel vom 10- 16. August 2020

 

Für diese Woche schau ich auf die vergangene Beziehung was Du hier mitbringst und was du sein lassen darfst.

Welche Stärke daraus nimmst du mit und welchen Entwicklungspunkt hast Du erreicht.

Und wie stehen die Chancen auf eine neue Beziehung.

 

In vergangenen Beziehung ist nicht immer alles so gelaufen wie es sein soll. Tut es nun einmal nicht. Aber Du nimmst daraus mit, dass man sich dem gestellt hat und auch so einige schwierige Phasen und Situationen überwunden hat. Aber auch die schwierige Beziehung aus der Vergangenheit ist überwunden.

Aber lass alte Wünsche und die Vergangenheit sein. Prüfe Deine Wünsche und Deine Vorstellung, ob dies noch passend sind. Ansonsten lass sie los. Bei einigen kann der Gedanke oder der Wunsch sein, das auch ein Partner aus der Vergangenheit wieder kommt. Da es ein allgemeines Orakel ist, ist dies in einigen Fällen sein  zu lassen. Denn Du hast bisher daraus die Stärke mitgenommen, das eben wenn etwas sich tot gelaufen hat, zu Ende ist. Eine Beziehung die nicht mehr lebt, davon kann man sich verabschieden und loslassen.

Dabei hast Du erreicht, dass  Du Sicherheit möchtest und lieber länger zu warten und dafür etwas zu haben, wo es sich lohnt langfristig zusammen zu sein, als nur aussichtlose Geschichten.

Aus so manchen unverbindlichen Verbindungen kann eine neue Liebesbeziehung entstehen.

 

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden zutreffen. Wenn Du eine persönliche Legung möchtest, dann freu ich für Dich in die Karten sehen zu dürfen: Shop

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay