Kartenblick für den 8. und 9. August 2020

Kartenblick für den 8. und 9. August 2020

 

Allgemein:

An dem Wochenende bekommst Du Hilfe den richtigen Blick für Dinge zu entwickeln.

Es wird erkannt,  wo es Abweichungen zwischen Geist und dem Weg der Seele gibt. Du bekommst die Hilfe den richtigen Weg zu gehen, ohne neues Karma  oder weitere Verstrickungen zu erzeugen.

Die Affirmation hierzu: Seele und Geist verbinden sich in perfekter Harmonie in mir. Der Beobachter erwacht. Ich wechsel von der Reaktion zu Aktion im höchsten Sinne.

 

Für die Liebe dieses Wochenende ist zu sehen, dass es zu einer Neuausrichtung kommt und auch ein Neubeginn ins Haus steht. Dies heisst  nicht gleich dass Du und Dein Wunschpartner in eine feste Beziehung geht. Aber es ist zumindest, dass sich jemand wieder meldet. Es turdeln Nachrichten ein, die einer Entschuldigung gleich kommen. Sie wird nicht direkt ausgesprochen oder formuliert..

Bisher war zu sehen, dass es nicht voran ging. Immer wieder die gleiche Gasse verwendet wurde, die nirgendwohin führt, nur wieder ins gleiche Chaos wie bisher.

Da scheint jemand ein bisschen besser sehen zu können und die Abzweigung zu nehmen, wo es einmal raus aus dieser Sackgasse geht.

Es werden die tiefen Gefühle nicht einfach wieder weggedrängt und bei einigen kann es Treffen geben, wo es doch ganz schön heiss hergeht und die Leidenschaft gelebt wird.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Beratung möchtest, dann freu ich mich wenn Du meinen Shop besuchst: Shop

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay