allgemeiner Wochenblick vom 8. - 15. August 2020

Allgemeiner Wochenblick für den Zeitraum 8. bis 15. August 2020

 

In dieser Woche bist Du postiiv gestimmt und Dein Vertrauen in Dich und das was Du tust begleiten Dich.

Solltest Du auf Jobsuche sein, kann diese Woche durchaus einen Neuanfang bringen.

Denn  in der letzten Zeit ist bei Dir einiges an Heilungsarbeit geschehen.  Du hast die Chancen genutzt die sich Dir geboten haben und hast Dich mit vielem ausgesöhnt. Vieles aktzeptiert und die positiven Dinge daraus gezogen. Du kannst so manchem deswegen aus dem Weg gehen zb um nicht in einen Konflikt zu geraten.  Aber Du hast auch die Bereitschaft dadurch sich einzusetzen. Sich für Dich selbst einzusetzen. In der Heilungsphase hat sich Dein Selbstwert ausgeprägt. Du weisst für Dich einzustehen und wer Du bist und was Du für Talente hast.  Aber sei achtsam vor zu grossen Träumen und das alles zu schnell gehen muss. Setze Deine Ziele realistisch, sonst tauchen hier mitunter Schwierigkeiten auf.  Aber da Du ja die andere Seite kennst. die Sorgen und die Ängste, bleibst Du hier am Boden der Tatsachen.

Völlig überraschend kann es Dich diese Woche in eine Zwickmühle bringen und Du bist wieder in dem Thema, an altem festhalten zu wollen.  Es ist plötzlich, dass Du die Sache aus einer anderen Perspektive ansehen darfst, um neu durchstarten zu können.

Aber durch die Umstände  wirst Du fast dazu gezwungen, eine Entscheidung zu treffen die gut durchdacht ist.  Dabei betrachte es kritisch und durchdacht  bei der Entscheidungsfindung. Denn dann erwartet Dich eine Phase der Freude am Leben bei der Du Dich engagieren kannst und es Spass macht.  Denn damit kannst Du für Dich eine Aufgabe, einen Bereich,, was auch immer es bei dieser Entscheidung geht, Dich selbst verwirklichen.

Deinen Weg gehen und  Deine Aufgabe meistern.

 

Dies ist eine allgemeine Wochenbotschaft und kann für Dich zutreffen, ist aber nicht zwingend für jeden umzulegen. Deine persönliche Wochenlegung : Shop aber auch als Monatslegung Shop kannst Du gerne  buchen.   Die Auswertung bekommst Du ausführlich in schriftlicher Form.

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay