Kartenblick für den 7. August 2020

Kartenblick für den 7. August 2020

 

Allgemein:

Es geht wie schon öfter in der letzten Zeit um die Innenschau. Was bewegt mich? Wie gehe ich mit mir selbst um? Bin ich achtsam mir gegenüber?

Sei liebevoll, auch mit Dir selbst!

 

Was ist in den Gedanken und den Gefühlen Deines Gegenübers aktuell los:

Da denkt jemand stark daran sich unabhängig zu machen, um des Leben in allen Facetten die sich ihm/ihr bieten, geniessen zu können. Aktuell scheint Dein Herzensmensch nicht frei zu sein. Dies ist für ihn/sie wie wenn man in einer Kapsel eingeschlossen ist und nicht rauskommt. Der Gedanke das man sich daraus befreien möchte, ist vorhanden. Da wird auch schon herumgetüftelt. Aber um ehrlich zu sein, die Gedanken die bei Deinem Gegenüber sind, laufen in viele Richtungen, aber keine die konkret wird. Dazu fehlt absolut der Plan.

In den Gefühlen zeigt sich das die Seele vor Sehnsucht schreit und die Liebe da ist. Man sich in den Fängen der Gefühle befindet und hier der  Druck schon recht gross ist.. Denn sowas durfte bisher an Intensität nicht gefühlt werden. Wurde auch nicht gefühlt, weil man es einfach nicht gekannt hat. Eure Seelen haben sich einfach gefunden um die Liebe zu lernen. Das Lied von Robin Shulz Show me love ist hier sehr treffend und beschreibt es.

 

Diese ist eine allgemeine Botschaft und ersetzt keine individuelle Beratung die Du gerne in meinem Shop buchen kannst. : Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay