Kartenblick für den 6. August 2020

Kartenblick für den 6. August 2020

 

Allgemein geht es heute darum  um Harmonie, Gleichheit und Balance. Ausgleich zwischen der weiblichen und der männlichen Energie zu erlangen.

Heute gilt es noch einmal die Anstregung zu verdoppeln um ein wichtiges Ziel zu ereichen. Bleib aber zielgerichtet und habe Vertrauen in Dich selbst.

 

In der Liebe schafft es Dein Gegenüber einfach nicht den Schutzpanzer den man angelegt hat, abzulegen. Da würde sich er/sie sich schutzlos fühlen, angreifbar. und auch Schuldgefühle würde man spüren. Denn das Herzchen wäre ungeschützt, wenn das Schutzschild das man sich aufgebaut hat, abgelegt wird. Und das tut Dein Gegenüber doch sehr starr. Ein richtiger Sturschädel ist da am Werk. Man will einfach nicht wahrhaben, das die Gefühle die da sind ( wenn sie aus dem Gefängnis gelassen werden) die wahrhaftige Liebe ist. Die man sich immer gewünscht hat erleben zu können..

Es ist zwar nicht viel, aber Dein Gegenüber ist auch eine Neugierdsnase und schaut schon durch das Schlüsseloch der Gefühle und sieht sich an welch warmes Gefühl sich hinter dem Schlüsseloch verbirgt und es ist das es gute Laune macht was man durch das klitzekleine Loch sieht.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine allgemeine Legung ersetzt keine individuelle Beratung. Diese biete ich in meinem Shop an: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle Pixabay