Kartenblick für den 5. August 2020

Kartenblick für den 5 August 2020

 

Allgemein :

Entscheidungen zu treffen kann einem niemand abnehmen.  Den Weg den man in der Zukunft geht, diesen wählt man selbst. Dies liegt in der eigenen Verantwortung. 

Alles was man tut, ist die eigene Verantwortung und jede Entscheidung hat Konsequezen. 

Je radikaler man sich auch seinen Ängsten, Strukturen, Glaubensmust usw. befreit, desto mehr Leichtigkeit bringt dies. Die innere Stärke die Probleme zu lösen ist da. Lasse den Mut zu Dich aus diesen einengende Zwängen zu befreien.

 

In der Liebe schau ich was aktuell bei dir und Deinem Gegenüber ist und was die nahe Zukunft bringt:

Es geht einfach nicht ohne einander. Auch wenn man Phasen hat, wo man keinen bis wenig Kontakt hat und der Verstand bei einem von Euch beiden arbeitet und Oberhand hat, kann man sich nicht ewig vor dem was das Herz ruft, verstecken. Immer wieder gibt es dann vom Herz den Schubser und man muss die Brille die den Blick zum Herzen verschliesst, abnehmen. Auch wenn dann das Gefühl so ist, das es einem weiche Knie kriegen lässt und wie die Kuh vorm Tor schaut. Es zeigt aber auch, dass ein Weg gefunden wird um  das ganze in Balance zu bringen.

 

Was bringt die nahe Zukunft. Auch wenn im aussen nicht wirklich zu sehen und zugelassen wird. Es tauchen Visionen auf, wie das Leben ist wenn man das Herz ran lässt. Sich dem Gefühl öffnet und nicht wie ein Dieb davon stiehlt. Der Kopf kriegt dies natürlich auch ab und es verursacht ziemliches Schädelbrummen, denn der Verstand würde lieber sagen: Ab in den Schutzmantel um ja nicht die Gefühle ranzulassen.

Ach die nahe Zukunft zeigt an das sich die beiden Kopf und Herz einen erbitterten Machtkampf bieten werden.  Dies passiert aber bei demjenigen der sich den Gefühlen nicht stellen mag.

Aber es zeigt auch die nahe Zukunft, dass es die Möglichkeit geben wird, die Ernte einzufahren und das es nach einem Gewinn aussieht.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine individuelle Beratung spiegelt Deine persönliche Situation wieder und die kannst Du gerne hier buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay