Kartenblick für den 4. August 2020

Kartenblick für den 4. August 2020

 

Allgemein

Heute  ist angezeigt das wir etwas in der Gefühlwelt und den ganzen Geschehnissen rund herum überwältigt und ein Stück weit überfordert sind.  Somit ist es angezeigt, dass man sich zurückzieht und vielleicht sogar in eine Abgeschiedenheit flüchtet,  um mit sich selbst alleine zu sein. Du hängst Deinen ganz eigenen Gedanken nach und bist für Dein Umfeld nicht "greifbar"

 

In der Liebe die akutellen Gedanken Deines Gegenübers.

Hier scheint es regelrecht ein Donnerwetter in den Gedanken zu geben und so manches AHA - Erlebnis dabei zu  haben.  Teilweise kommen bei Deinem Gegenüber Gedanken und Dinge die ihn/sie regelrecht explodieren lassen, weil man genauer hinsieht und dabei vieles entdeckt. Dies sind Überraschungen die hier auftauchen. Die einen freudig und die anderen weniger freudig.  Denn zu lange hat man dies im Hut versteckt gehabt und jetzt kommen diese Themen, Gedanken wie durch Zauberhand zum Vorschein. Wollen tatsächlich angesehen werden. Da sind viele Fragezeichen im Kopf Deines Gegenübers.  Wie mach ich weiter,  was mache ich als nächstes.  Zu lange hat man sich vom Leben schaukeln lassen. Jetzt heisst es eintauchen ohne Sicherheitsnetz und endlich hinter Masken zu sehen, aber auch hinter seine eigene Maske sehen. Denn viel zu sehr hat man diese auf. Mitunter fallen auch ein paar Masken ab.

 

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, ist aber nicht für alle gültig. Wenn Du Deine persönliche Legung möchtest, dann kannst  Du gerne hier eine für Dich passende Legung buchen. Ich freu mich auf Dich

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay