Kartenblick für den 3. August 2020

Kartenblick für den 3. August 2020

 

Allgemein:

Heute ist angezeigt, dass alles bereits steht, was Du benötigst.  Du hast womöglich das was in Dir steckt, bisher nicht wahrgenommen oder wolltest es nicht sehen. Intensiviere den Kontakt zu Dir nahestehenden Personen.

 

In der Liebe schaue ich auf die Gedanken und Gefühle Deines Wunschpartners für Dich und euer gemeinsamer Weg.

 

Dein Gegenüber ist in den Gedanken dabei an das zu glauben was noch nicht ist. Seine/Ihre Gedanken sind aktuell bei sich und er/sie ist in dem Bereich der Selbstannahme. Man muss nicht immer jedem Gefallen und von jedem gemocht werden. Es darf auch sein, dass man nicht everbodys Darling ist.  Und die Liebe ist in seinen /ihren Gedanken. Warum Dein Gegenüber für Dich Gefühle hat, kann er/sie sich nicht erklären. Bist Du vielleicht doch so anders als die Frauen/Männer bisher?

Dein Wunschpartner sieht das in Dir was Du ihm/ihr zeigst.  Dies lässt Du möglicherweise niemanden anderen sehen, ausser bei ihm/ihr.

In den Gefühlen zeigt sich bei Deinem Wunschpartner die Leidenschaft. Es sind nicht nur platonische Gefühle die für Dich gehegt werden. Es sind die Gefühle der Leidenschaft zu sehen. Aber auch die Augenblicke die man miteinander hat, zeigen sich in der Gefühlswelt. Dies können nur kurze Momente oder Nachrichten sein, die jedoch in der Herzebene ein sinnliches Gefühl auslösen.

Jedoch ist eine kleine Lernaufgabe für Dein Gegenüber angezeigt. Es ist ein respektvollerer Umgang zu und mit sich selbst zu üben, damit auch mit den Mitmenschen ein respektvollen Umgang gepflegt werden kann.

Euer gemeinsamer Weg ist das man nur selbst entscheiden kann was möglich ist und was nicht. Dazu benötigt es Ehrlichkeit. Ehrlichkeit dem anderen gegenüber, aber vorallem sich selbst gegenüber. Damit die Hoffnung die, die Seele in sich trägt einen festen Anker hat.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht zutreffen. Die Legung des Herzfühlen kannst Du gerne hier buchen: Shop.

Diese Legung erhältst Du ausführlich auf Deine persönliche Situation gelegt.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay