Singlewochenorakel vom 3. - 9. August 2020

Singlewochenorakel vom 3. bis zum 9. August 2020

 

Diese Woche schau ich auf die Themen wie ist die Gegenwart und welche Einflüsse stärken Dich, aber auch welche Dich hemmen und welche Ereignis als nächstes auftaucht.

 

Aktuell siehst Du die Situation nicht negativ. Jeder Lebensabschnitt hat seine guten und sowie schlechten Eigenschaften. Diese nimmst Du an und wenn etwas zu Ende geht, dann ist dies auch ein neuer Anfang in einen Lebensabschnitt. Du ziehst soweit wie möglich das positive daraus.

Dafür ist förderlich dass Du Deiner Seele den Raum zum Atmen gibst, den es benötigt. Du öffnest Dich. Auch wenn es nicht immer einfach ist, wirst Du innerlich still und verbindest Dich mit Deiner Seele.

Dagegen ist ein Hemmnis die Vergangenheit, das man hier die rosarote Brille zu sehr auf hatte und die eigenen Wahrnehmungen ignoriert wurden. Beiseite geschoben, da die Emphathie für Dich selbst nicht zugelassen wurde.

Deine Lernaufgabe ist daher den Ausgleich zu schaffen und zu finden, zwischen festhalten und loslassen. Aber auch Zuhören und Reden. Zu erkennen wo ist Licht und wo ist Schatten. Diese Balance in Deinem Leben ist zu finden.

Denn dadurch kannst Du vieles loslassen, sein lassen. Vieles freizulassen was in der Vergangenheit noch bei  Dir war. Dies ermöglicht eine Liebe die ohne Bedingungen entsteht.

 

Dies ist ein allgemeines Orakel und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine individuelle Beratung kannst Du gerne hier buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche voller schöner Momente

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay