Kartenblick für den 1. und 2. August 2020

Kartenblick für den 1.  und 2. August 2020

 

Allgemein:

Am Wochenende heisst es , ab ins Abenteuer. Sei offen etwas zu erleben. Geh raus und unternimm etwas, was Dir Freude bereitet.  Aber versuche nicht etwas zu erzwingen was nicht ist. Lass  Dich von Deinem Inneren leiten und höre auf Deine Intuition.

Hast Du etwas verlegt, so kann dies  sein, dass dies wieder auftaucht. Die Chancen hierfür stehen recht gut.

 

Wie geht es in der Liebe weiter:

In der aktuellen Situation ist es einfach zu sagen, ich bin dankbar für das was ich habe. Dies können Kleinigkeiten sein und es bedarf nicht immer grosser Dinge. Konzentriere Dich darauf was Du hast und freu Dich darüber. Denn es lässt im inneren einen Zustand der Fülle spüren. Sei bewusst dankbar, denn dadurch erhält die Vergangenheit Sinn und in der Zukunft fühlt Dein Herz und Deine Seele Zufriedenheit.

In naher Zukunft ist es wichtig daran zu glauben was noch nicht ist und lass es zu Deiner Realität werden.  Glaube dabei an Dich selbst und das was aus Deiner tiefsten Quelle kommt, Deinem höheren Selbst.

In der fernen Zukunft benötigt es Mut.  Mut liegt direkt gegenüber der Angst   Manche Entscheidungen bei denen man denkt, oh war das jetzt richtig, führen einen auf den richtigen Weg.  Wenn Dein Herz ja sagt, dann überwinde Dich und sei stolz auf Deinen Mut

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann  Dich aber auch auf Dein Gegenüber zutreffen. Wenn Du eine individuelle Beratung möchtest, dann freu ich mich auf Dich : Shop

 

 

Ich  wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay