allgemeiner Wochenblick vom 1. - 8. August 2020

Allgemeiner Wochenblick für den Zeitraum 1. - 8. August 2020

 

Was erwartet Dich in der nächsten Woche allgemein:

Nächste Woche ist eine Woche in der sehr viel Routine ist.  Du hast viel mit vertrautem und bodenständigen zu tun. Denn es geht alles seinen Gang und dieser ist recht erfolgsversprechend und daher musst Du Dich nicht ständig auf Neues einstellen.

Die Arbeit geht locker von der Hand und dies lässt natürlich eine entspanntere Woche erwarten.

Dies ist aufgrund der letzten Zeit etwas ungewohnt und Du denkst Dir : was passiert . Wann knallt es. Du bist vorsichtig und schaust und bist wachsam.

Schwierig wird es, wenn Dir nächste Woche die Freude an etwas fehlt. Dir die Routine und das was so ruhig abläuft, einfach zu wenig Leben spüren lässt.

Wenn dies aufkommt, dann versuche dies gelassen zu sehen.  Bleib entspannt und vertrau darauf das alles so sein soll wie es ist.

Dein Umfeld stellt Dich vor Herausforderungen, wo Du Dich Kreativität zeigen darfst. Wo Du gefordert bist und Dich dies aber voranbringt. Dies kann durchaus sehr überraschend in dieser Woche vorkommen.

Aber Du schaffst dies und es wird alles gut ausgehen. Du meisterst die gestellten Herausforderungen abseits der Routine.  Bleib optimistisch. Es kann auch Nachrichten bringen, auf die Du schon länger gewartet hast.  Du darfst optimistisch sein, denn diese sind erfreulich.

Dies bringt Dir natürlich eine Bestätigung und stärkt Dich.  Schafft für Dich eine gesunde Basis .

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht für jeden passen. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest kannst Du diese gerne buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay