Kartenblick für den 31. Juli 2020

Kartenblick für den 31. Juli 2020

 

Allgemein:

Heute geht es darum, um den Respekt und die Synergien im Miteinander.  Projekte und neue Wege können entstehen wenn man diese Synergien nutzt.  Achte auf das was sich Dir offenbart und den schöpferischen Moment.

 

In der Liebe schau ich heute wo es bei Dir in die Heilung gehen darf aber auch was bei Deinem Wunschpartner zu heilen ist:

Bei Dir ist zu sehen, das du mehr auf Deine Bedürfnisse achten sollst. Was möchtest Du , was tut Dir gut und wo kommen Fragezeichen, weil man ein Verhalten oder eine Handlung zb. nicht nachvollziehen kann.  Dazu darfst Du in Dich horchen was Dich bewegt und aufwühlt und in manchen Fällen in Deiner Stabilität zum fallen bringt.

Aber auch mit Dingen die man für andere macht und tut, darfst Du Dir ansehen. Dies ist nicht nur mit Deinem Partner/Wunschpartner zu beachten. Generell in zwischenmenschlichen Beziehungen. Wie steht es mit geben und nehmen? Wo kränkelt es da und macht Dich mitunter krank.

 

Wo kränkelt es bei Deinem Partner/Wunschpartner:

Dein Gegenüber ist der-/diejenige bei dem/der nicht hingesehen wird. Wo drückt es? Wo tut es weh? Da werden die " Augen" zusammengenkniffen um ja nicht hinsehen zu müssen. Denn es könnte ja pieksen und wer hat gegen diesen Schmerz die Medizin?

Wie ein kleines Kind fürchtet man sich vor der Spritze. Nur ist da niemand der den Schmerz lindert und eine passende Medizin für den Schmerz in der Gefühlswelt, gibt es ja auch nicht. So wird weiter wie ein ertrinkender um die Schwimmweste gekämpft, um sich über Wasser zu halten.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Beratung möchtest, dann seh ich Dir gerne in Deine Themen. : Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen letzten Juli- und  Wochentag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle. Pinterest