Kartenblick für den 30. Juli 2020

Kartenblick für den 30. Juli 2020

 

Allgemein zeigt sich heute eine Zeit der Erneuerung an.  Es gilt sich aus bestimmten schwierigen Situationen zu befreien.  Dabei gilt es Innenschau zu halten und dazu darfst Du Dich in Dir selbst zurückziehen, damit Du nicht abgelenkt wirst. Denn es braucht Ruhe und Mut sich mit diesen Dingen zu beschäftigen, die die ungeliebten Anteile in einem selbst sind.  Nur mit dieser Innenschau kannst Du zu dieser Lösung kommen.

 

In der Liebe schau ich heute was bei Deinem Gegenüber so im Inneren los ist und da es sich ja um den wichtigsten Menschen in Deinem Leben geht, schau ich auch auf das was bei DIR im Inneren gerade aktuell ist.

Bei Dir ist zusehen, da das Du heulen könntest,  Dies kann bereits mit dem bevorstehenden Vollmond am 3. August zu tun haben, der sich schon bemerkbar macht.  Denn die Sehnsuchst ist spürbar, das man endlich die Ernte einfahren kann und man seine Arme ausbreiten kann, um die schönen Dinge zu erleben. Aber das "Teufelchen" auf der anderen Seite ist dazu nicht oder noch nicht bereit.  Dem/der fehlt der Durchblick und es wird durchaus an ihm/ihr gezogen.

Dein Gegenüber packt den Taschenrechner aus um sich durchzurechnen und zu planen wie man aus den Fängen der Abhängigkeit kommt.  Dein Gegenüber scheint gebunden zu sein und er/sie befindet sich in einer hochexplosiven Verbindung. Aber dies scheint auch eine Verbindung zu sein, die aus früheren Leben stammt und hier noch Verstrickungen zu lösen sind.

Dies ist auf der einen Seite das Problem. Aber auf der anderen Seite läuft Dein Gegenüber immer wieder an die Wand. Lässt auch nur den Verstand zu. Entweder weil er/sie einfach ein Sturkopf ist und mit dem Kopf durch die Wand möchte. Oder aber auch weil ihm/ihr einfach der Durchblick zu dem ganzen fehlt. Er/sie das ganze nicht begreifen kann was sich hier tut. Auf der Seite des aktuellen Partners aber auch zwischen ihm/ihr und Dir.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passend sein. Möchtest Du eine Beratung auf Deine persönliche Situation mit meinen magischen Würfeln? Dann schau im Shop: hier

 

Ich wünsch Dir einen Tag der Innenschau

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay