Kartenblick für den 29. Juli 2020

Kartenblick für den 29. Juli 2020

 

Allgemein:

Heute darfst und sollst Du Dich von Deiner offenen Art zeigen.  Dadurch kannst  Du heute einige schöne Erlebnisse haben, die sich daraus ergeben. Heute ist kein Tag für Trübsal blasen und sich mit schweren Gedanken zu beschäftigen.

 

 

In der Liebe ist das Du oder Dein Gegenüber nicht wirklich weiter weiss. Überforderung ist angesagt, weil auf der einen Seite will  man endlich selbstbestimmt sein und nicht immer für andere tun und machen. Einmal auch an sich denken, aber so richtig schafft man dies nicht.  In dem Fall ist heute die Aufgabe zu lernen angezeigt, einmal etwas zu tun, was nicht dem entspricht wie man normalerweise handeln würde. Aber auch davon dass man sich nicht in materiellen Dingen verlieren darf. Wie heisst es so schön Geld alleine macht nicht glücklich.  Dies darf heute erkannte werden.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und ersetzt keineswegs eine individuelle Beratung auf Deine persönlichen Umstände. Diese kannst Du gerne in meinem Shop buchen: Shop

 

Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay