Kartenblick für den 28. Juli 2020

Kartenblick für den 28. Juli 2020

 

Allgemein:

Sei für jede Erfahrung achtsam gegenüber. Jede Erfahrung ist Weisheit.

Erfahrung plus Achtsamkeit ist Weisheit.

 

Liebe:

Richtet sich die heutige Botschaft an die besonderen Seelenbeziehungen und die damit verbundenen Lernaufgaben, die jeder für sich anzusehen und zu bearbeiten hat. Dies ist  unabhängig voneinander zu tun und mitunter besteht in der Zeit kein Kontakt.

Dies ist einerseits das man ins Vertrauen kommt und sich selbst vertraut und diese kontaktlose Zeit auch aushält. Nicht ständig kontrolliert, wann ist wer wo online und wie lange.

Die Zeit dieser Rückzüge löst auf einer Seite auch die Verlustangst aus.  Man hat das Gefühl das was hier beginnen kann, wird nie stattfinden.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Beratung wünscht, freu ich mich auf Dich. Gerne kannst Du in meinem Shop schauen welche Beratung für Dich passt. : Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay