Singlewochenorakel vom 27. Juli - 2. August 2020

Singlewochenorakel vom 27. Juli - 2. August 2020

 

In dieser Woche schaue ich was ist der innigste Wunsch, aber auch was ist hinderlich diesen Wunsch zu erfüllen. Was Du tun kannst um dem ganzen näher zu kommen uvm.

 

Dein innigster Wunsch ist einen Partner zu haben, der seine Gefühle zeigen kann. Der/die auf das Bauchgefühl hört und der Verstand gegen Gefühle keine Chance hat. Das Gegenüber einfühlsam ist und dies auch zeigen kann.

Aber aktuell steht dem ganzen noch dagegen, dass es mit dem Abschied nehmen aus Erfahrungen, die man in früheren Partnscherschaften gemacht hat, schwer fällt. Aber auch Vertrauen zu fassen, dass nicht jeder/jede ist wie gegangene Partner.

Um den Wunsch Dir zu erfüllen, ist es einfach unabdingbar sich den Herausforderungen, egal in welche Richtung auch immer, zu stellen. Der Herausforderung stellen, das man jemand neuem Vertrauen schenkt. Seine eigenen Gefühl spürt und auch zulässt. Die Ängste loslässt und aber zu sich steht. Zu seinen Wünschen und Bedüfnissen steht und wahrnimmt.

Denn aktuell stehen die Chancen gut, dafür den passenden Partner zu finden.  Denn Du wirst geführt und darfst auf Deine innere Stimme hören, wenn Du es zulässt.  Aber es ist auch angezeigt, dass Du nicht darauf drängen sollst. Es braucht nur etwas Geduld.

Wenn Du auf Deine innere Stimme hörst und geduldig bist, dann zeigt sich eine neue Liebe.  Sei aber auch mit der aktuellen Situation nicht unzufrieden und geniesse die unbeschwerte Zeit.

Denn es wartet eine reiche, stabile und erfüllende Partnerschaft.

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Aber nicht auf jeden passen muss. Wenn Du Deine individuelle Beratung in ausführlicher Version möchtest, dann buche hier diese Legung.

 

Ich wünsche Dir eine intuitive Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle : Pixabay