Kartenblick für den 25. und 26. Juli 2020

Kartenblick für den 25. und 26. Juli 2020

 

Allgemein:

Auch heute gilt es wieder in die Innenschau zu gehen. Wo liegt die Wahrheit?  Die liegt klar im Herzen, denn im Herzen offenbart sich dem Menschen die Wahrheit. Das Herz darf geöffnet werden und dies gilt nicht nur in der romantischen Liebe.

Das eigene Ego darf hinten angestellt werden um Dich für Dich selbst öffnen zu können.

 

In der Liebe gibt es heute eine Botschaft für diejenigen die in den Verbindungen stecken, bei denen es immer wieder Rückzüge gibt. Aber auch immer wieder Kontakt.

In der Kopfebene, dem Verstand zeigt sich, dass Dein Gegenüber nicht bereit ist für etwas festes.  Ausserdem richtet sich die Botschaft an diejenigen, bei denen es um eine Dreiecksgeschichte geht.  Denn es ist zu sehen, das es in den  Gedanken Deines Gegenübers noch jemand dritter im Spiel ist. Da jedoch wird sehr an Deinem Gegenüber gezerrt und manipuliert. Dies scheint ins Bewusstsein zu treten und man will sich ablenken . Daraus quasi flüchten und da nutzt man die Möglichkeit in eine Affäre zu rutschen.

Das Herz spricht hier eine deutlichere Sprache und da geht es den Weg der Veränderung und des Wandels.  Das Herz möchte sich auf neue Wege machen und aufbrechen. Dies ist nicht das erste mal. Das Herz hat hier schon des öfteren den Weg angezeigt für eine Veränderung.

Welche Veränderung darf bei Euch beiden eintreten: Der Stillstand ist zu durchbrechen.  Denn momenatn bewegt sich gar nichts und es wie wenn man immer wieder gegen die gleiche Wand fährt.  Wenn es einen Rückkehr gibt, dann darf sich etwas verändern. Denn Dein Wunschpartner scheint auch ein kleiner Energievampier zu sein. Wenn auch nicht bewusst holt er/sie sich die notwendige Energie und Aufmerksamkeit bei Dir . Aufgetankt und befriedigt geht er/sie dann wieder. Dies ist ein Thema des inneren Kindes. Hier darf und sollte daran gearbeitet werden. Ein Muster das Dein Gegenüber schon lange fährt.

 

Ich wünsche Dir ein schönes  Wochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Legung ist und eine individuelle Beratung nicht ersetzen kann. Dies kannst Du gerne bei mir buchen. Ich freu mich auf Dich: Shop

 

Bildquelle Pixabay